Server, Hosting und mehr | neusta infrastructure services
  • Home
  • Leistungen
  • Referenzen
  • Jobs
  • Partner
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü

Website-Relaunch für Köln Tourismus

Shortcuts zum Projekt

Mit dem Design der neuen Webseite vermittelt koelntourismus.de seinen Besucher:innen „Köln ist ein Gefühl“.

Für den neuen Webauftritt von Köln Tourismus entwickelten wir ein einzigartiges Design. Dafür wählten wir eine prägnante Magenta Farbe, um das restliche cleane Design farblich zu unterstreichen. Die Inhalte des Menüs beschränkten wir auf Nachfrage auf die wesentlichen Punkte. Mit dem Einsatz des neuesten Produkts der Produktwelt „one.product“, basiert die Webseite auf der aktuellsten TYPO3 Version 12. Ziel des Relaunchs: „Köln ist ein Gefühl“ zum Ausdruck bringen.

One.product Features

  • ausgewählte Plusmodule, die Nutzer:innen zur direkten Buchung einer Veranstaltung oder Führung leiten können
  • Sprachauswähl (Deutsch und Englisch)
  • Tools wie z.B. „Eye Able“ – eine Software, die die Website barrierefreier macht

Weitere Einträge

Harzinfo.de: Online in die magische Welt des Harzes eintauchen

Digitalisierung der Sales-Prozesse für Gebr. Heinemann

WEBSITE-RELAUNCH FÜR DIE GEMEINDE DORNUM

UX-Optimierung der Website für St. Peter-Ording

  • Impressum
  • Datenschutz
Relaunch der Webauftritte für Frankfurt B2C White Label Lösung für Travel Partner GmbH
Nach oben scrollen