Interaktiver Stadionzeitplan für Leichtathletik-EM

neusta infrastructure services entwickelte gemeinsam mit den team  neusta-Tochtergesellschaften neusta experience und neusta software development einen interaktiven Stadionzeitplan für die Leichtathletik-EM in Berlin. Das Hosting sowie die gesamte IT-Infrastruktur wurden von neusta infrastructure services umgesetzt. Bereits 2016 startete das Projekt und 2017 ging der Online-Auftritt an den Start. Schon im November 2017 waren mehr als 90.000 Tickets verkauft. Doch die größte Herausforderung stand kurz vor und während des Veranstaltungszeitraums vom 06. bis 12. August 2018 an: Die Website musste einwandfrei performen und die Zuschauer sowie Volunteers mit allen notwendigen Informationen versorgen. Dies gelang auf ganzer Linie und die Leichtathletik-EM 2018 wurde die erfolgreichste EM aller Zeiten.

Die gesamte Pressemitteilungen mit allen Fakten gibt es unter www.team-neusta.de.